Betriebsessen 2016

18.03.2016

Am Freitag den 18. März 2016 ab 11.30 Uhr fand das Betriebsessen mit allen Angestellten, Bewohnern und der Pflegefamilie im Gasthof Löwen statt.

Wir wurden vom Löie-Team richtig kulinarisch verwöhnt, mit Vorspeise, Menü, Dessert, Wein und alle Getränke. Eine stattliche Anzahl von über 80 Personen fand sich schliesslich ein. Ganz eindrücklich mal alle Personen, die im Zusammenhang mit dem Pflegeheim stehen, vereint zu sehn.
Sehr begrüsst wird im Schangnau die vielen Arbeitsplätze und Teilzeitstellen, die so geschaffen werden.

Geehrt wurde Marianne Siegenthaler, die nun pensioniert wird. Marianne war vor allem für die Hauswirtschaft tätig und hat etliche Kurse besucht, auch im Pflegebereich, so geht eine sehr wertvolle Arbeitskraft verloren. Mit grossem Applaus und Dank, und einem grossen Blumenstrauss wurde sie verabschiedet. Mit der Hoffnung sie nach der Pension doch noch zeitweise beanspruchen zu können.

Das Schwyzerörgeliquartett Grenzenlos Trub umrahmte den Anlass mit wunderschöner feiner Musik mit Herz. Ein wunderschöner Anlass geht so gegen 16.00 Uhr zu Ende, da doch vor allem die Bewohner aufs Mittagsschläfchen verzichteten und sich nun doch bei mehreren Ermüdungserscheinungen einstellten.

Ein ganz herzliches Danke für den wunderschönen Nachmittag im Namen von allen Angestellten.
Christian Egli

Fotos: Christian Egli und Rosmarie Umaparan

Kontakt

Pflegefamilie Hohgantblick
Scheidbach
6197 Schangnau
Tel. 034 493 36 61
nfhhgntblckch

 
 

Damit das Leben auch im hohen Alter noch blühen kann.