Betriebsausflug 2013

03.09.2013

Der diesjährige Betriebsausflug führte uns auf eine Schiffsrundfahrt mit feinem Mittagessen auf dem Brienzersee.

Die Türkisfarbe und die märchenhafte Stimmung der hohen Berge rund um den See ist äusserst eindrücklich. Der ganze See gehörte praktisch uns alleine. - Kein anderes Schiff war zu sehen... Das Wetter war sonnig und warm. Draussen auf dem Deck wie drinnen waren alle zum Geniessen, Schwatzen und Schlemmen eingeladen. Musikalisch verwöhnte uns ein ganzes Orchester: Die Buuremusig Eggiwil.
Ein gut gelungener Ausflug, begleitet von Glück, Humor und Fröhlichkeit. Wohlauf und dankbar sind wir wieder zu Hause angekommen.

Fotos: Christian Egli

Kontakt

Pflegefamilie Hohgantblick
Scheidbach
6197 Schangnau
Tel. 034 493 36 61
nfhhgntblckch

 
 

Damit das Leben auch im hohen Alter noch blühen kann.